LAFAG Ladenbau AG
CH-4127 Birsfelden
Tel. +41 61 319 99 99
lafag@lafag.ch
Die heutige Lafag Ladenbau AG wurde 1975 von Alexander F. Wüst als Kollektivgesellschaft gegründet und wurde 1981 zur Lafag Ladenbau AG.

Es begann alles mit einem Berg von Ideen, viel Einsatz und einem treuen Fiat Lieferwagen. Ein erfolgreicher Start ermöglichte einen raschen Ausbau der Firma, so wurde der Betrieb um eine Schreinerei und bald schon um eine Schlosserei erweitert. Dies ermöglichte der Firma sämtliche Arbeiten im Bereich Innenausbau kreativ und kompetent auszuführen, zudem wurde die Auftragsabwicklung effizienter und die Qualitätssicherung optimiert.

Seit dieser Zeit besteht die LAFAG Ladenbau AG, dank Innovation und Qualitäts- bewusstsein, erfolgreich im sich stetig wandelnden Markt.
Klicken Sie auf die Bilder für eine vergrösserte Ansicht